GBWhatsapp

für Android 19.35.3
Downloads : 162 - Aug 8, 2022 - Heymods - 62.99 MB Freeware

GBWhatsapp Apk ist neben mehreren Versionen einer der frühesten Mods von Whatsapp.

62.99 MB
Herunterladen 19.35.3
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (9 votes, average: 4,78 out of 5)
Loading...

GBWhatsapp Apk neueste Version 2022 ist die modifizierte Version des offiziellen Whatsapp. Derzeit ist WhatsApp zum wichtigsten Teil unseres Lebens geworden. Milliarden von Menschen auf der ganzen Welt nutzen Whatsapp in ihrer täglichen Routine. Zweifellos funktioniert Whatsapp sehr gut, aber im Laufe der Zeit brauchen wir einige neue Verbesserungen. Die Entwickler verstehen das Problem und haben modifizierte Versionen von WhatsApp mit neuen sowie aktualisierten Funktionen erstellt.

GBWhatsapp ist einer von ihnen. GBWhatsapp Apk ist einer der frühesten Mods von Whatsapp, zusammen mit mehreren Versionen. Es ist besser für Sie, die neueste Version zu installieren, um die neuen Features und Funktionen zu genießen, da letztere veraltet sind. Erstellen Sie ein Backup, bevor Sie die offizielle App deinstallieren.

Die App mit Anti-Ban-Funktion bietet Ihnen problemlosen Zugriff auf die Sonnenfunktionen, die im Original fehlen. Sie können die dualen Konten gleichzeitig auf demselben Gerät ausführen.
Wenn Sie ein iPhone-Benutzer sind, können Sie GBWhatsapp mit einem Android-Emulator herunterladen. Öffnen Sie einfach den Emulator, installieren Sie das APK, schließen Sie den Registrierungsprozess ab und genießen Sie es.

GBWhatsapp bietet mehrere außergewöhnliche Funktionen; Einer davon ist der Größenunterschied im Vergleich zur offiziellen App. Sie können 50 MB statt 16 MB Videos mit hoher Auflösung an Ihre Freunde senden. Sowohl das Senden als auch das Empfangen von 100 Dokumenten im Raum von 30 Akten ist möglich. Kopieren Sie den Status Ihrer Kontakte in die Zwischenablage und kopieren Sie die Nachrichten, während Sie Datum und Uhrzeit entfernen, und senden Sie sie ohne Angabe von „Weiterleiten“ an andere.

Die endlose Anpassung macht die App bequemer und vorteilhafter. Wählen Sie ein Thema aus der riesigen Liste aus, insbesondere das dunkle Thema ist das meistgesuchte Objekt, verwenden oder fügen Sie mehrere Effekte, Aufkleber und Filter während des Austauschs von Fotos hinzu, ändern Sie die Farbe und das Thema des Balkensymbols und schneiden Sie es von den langweiligen offiziellen Schriftarten ab one und genießen Sie eine frische und stilvolle Liste und drücken Sie Ihre Gefühle aus, indem Sie einzigartige Emoticons senden.

Datenschutz ist eine der wichtigsten Optionen in jeder Messaging-App. GBWhatsapp wird mit strengen Datenschutzbestimmungen geliefert, z. B. Sperren Sie Ihren Chat-Bildschirm mit einem Passwort, halten Sie sich davon ab, online preiszugeben, indem Sie den Online-Status ausblenden, den Status eingeben, blaue Häkchen, doppelte Häkchen, blaues Mikrofon und teilen Sie Ihren Live-Standort mit Ihren Freunden.

Laden Sie ein Video zu Ihrer Geschichte mit 7 Minuten und 255 Zeichen hoch, um etwas zu der Geschichte zu schreiben. Verwenden Sie die Anti-Lösch-Option zum Lesen der gelöschten Nachrichten, die Auto-Antwort-Option dient zum Antworten auf Personen im Falle Ihrer Offline-Position, teilen Sie bis zu 10 Fotos mit mehreren Freunden und erstellen Sie eine Broadcast-Liste zum Senden von Nachrichten an unbegrenzte Kontakte oder Gruppen.

Die älteren Versionen haben die Bedrohung durch Malware und Fehler, aber die neueste Version enthält einige Verbesserungen, um diese Bedrohungen zu bewältigen. Zweifellos ist die App die beste Alternative zum offiziellen WhatsApp, zusammen mit einigen atemberaubenden und einzigartigen Funktionen, die jeder haben möchte, um sein Online-Chat- und Anruferlebnis zu verbessern.

ANDROID TOP DOWNLOADS

GBWhatsapp download APK

for Android 7.70 base 2.24.2.74
Downloads : 4,442 - April 21, 2024 - Heymods - 75.69 MB Freeware

GBWhatsapp download Apk is the one of earliest mod of Whatsapp along with multiple versions.

75.69 MB
Free Download 7.70 base 2.24.2.74
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (12 votes, average: 4.58 out of 5)
Loading...

GBWhatsapp Apk’s latest version 2022 is the modified version of official Whatsapp. At present, WhatsApp has become the most important part of our life. Billions of people around the world are using WhatsApp in their daily routines. No doubt, Whatsapp is performing very well, but as time goes on, we need some new improvements. The developers understand the issue and they created modded versions of Whatsapp with new as well as updated features.

GB Whatsapp is one of them.GBWhatsapp Apk is one of the earliest mods of Whatsapp along with multiple versions. You should install the latest version to enjoy the new features and functions, as the latter has become outdated. Create a backup before uninstalling the official app.

The app with anti-ban capability gives you hassle-free access to the stunning features that are missing from the original one. You can run the dual accounts on the same device simultaneously.
If you are an iPhone user, then you can download GBWhatsapp using an Android emulator. Just open the emulator, install the APK, complete the registration process, and enjoy it.

Extraordinary Features

GBWhatsapp offers multiple extraordinary features; one of them is the size difference in comparison with the official app. You can send 50MB instead of 16MB of video with a high-quality resolution to your friends. Sending as well as receiving 100 documents in a space of 30 files is possible. Copy the status of your contacts to the clipboard, copy the messages while removing the date and time, and send them to others without indication of ‘Forward’.

The endless customization makes the app more convenient and advantageous. Select a theme from the huge list, especially, the dark theme is the most wanted object, use or add multiple effects, stickers, and filters during exchanging of photos, change the color and theme of the bar icon, and cut off from the boring fonts of official one and enjoy a fresh and stylish list, and express your feelings via sending unique emoticons.

Privacy is one of the most critical options in any messaging app. GBWhatsapp comes with strong privacy terms such as locking your chat screen using a password, restraining yourself from exposing online by hiding online status, typing status, blue ticks, double ticks, blue microphones, and sharing your live location with your friends.

Upload a video on your story with 7 minutes and 255 characters for writing something on the story. Use the anti-delete option for reading the deleted messages, the auto-reply option for replying to people in case of your offline position, sharing up to 10 photos with multiple friends, and creating a broadcast list for sending messages to limitless contacts or groups.

The older versions have the threat of malware and bugs, but the latest version includes some improvements to manage these threats. No doubt, the app proves the best alternative to the official WhatsApp along with some stunning and unique features that anybody wants to have to improve his online chatting as well as calling experience.

ANDROID TOP DOWNLOAD