QuickShortcutMaker

für Android 2.4.0
Downloads : 145 - Aug 12, 2022 - sika524 - 2.01 MB Freeware

QuickShortcutMaker erstellt Verknüpfungen und Anpassungen von Symbolen und Namen von Apps

2.01 MB
Herunterladen 2.4.0
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (13 votes, average: 4,38 out of 5)
Loading...

QuickShortcutMaker erstellt Verknüpfungen der Anwendungen aus der Liste der Aktivitäten, die auf dem Desktop Ihres Android-Geräts eingetragen sind. Sie können die erforderlichen Apps zum Erstellen von Verknüpfungen auswählen und sogar eine exklusive Aktivität reibungslos auswählen. Es hilft, einfach auf Ihre erforderlichen Apps zuzugreifen, falls mehrere Apps auf Ihrem Gerät installiert sind.

Mit ihrer Hilfe ist auch die Anpassung von Symbolen und Namen von Apps möglich. Es bietet eine problemlose Navigation durch verschiedene Aktivitäten und Prozesse oben auf dem Desktop Ihres Geräts.

Mit der App können Sie App-Gruppen erstellen, installieren Sie einfach das Programm; Wählen Sie die Apps aus der angegebenen Liste von Apps auf Ihrem Gerät aus und beginnen Sie mit der Personalisierung. Sie können den Stil des Symbols und der Schriftart ändern, und auf dem Startbildschirm werden automatisch neue Verknüpfungen hinzugefügt. Auf der Benutzeroberfläche finden Sie eine Schaltfläche „Ausprobieren“, die Sie über das nächste Ereignis informiert, bevor Sie ein Symbol erstellen. Sie können Apps mit der Tastatur suchen und die Ergebnisse alphabetisch finden. Sie können auch inkrementelle oder normale Suchmods auswählen. Es ist kein Launcher eines Drittanbieters erforderlich und das Durchsuchen des Verlaufs ist ebenfalls möglich.

Für häufig verwendete Apps ist der Zugriff mit einem einzigen Fingertipp möglich. Es erstellt nicht nur Verknüpfungen für den Startbildschirm, sondern Sie können auch auf versteckte Einstellungsbildschirme zugreifen. Es kann Fehlermeldungen senden, die Kommunikation starten und eine Bestätigungsmeldung auf dem Bildschirm erhalten. Die App ist einfach und leicht zu bedienen, kann aber manchmal gefährlich für das Gerät sein. Es liegt also an den Benutzern, mit etwas Geschick und Wissen damit umzugehen.

Die leichtgewichtige App mit einer Größe von 2 MB bietet wunderbare Anpassungsmöglichkeiten. Neue Updates und Sprachen erhöhen den Komfort des Prozesses und ändern sehr schnell die Frontansicht Ihres Geräts.

Der Vorgang ist sehr einfach, tippen Sie einfach lange auf den Startbildschirm > Widgets > Aktivitäten, ein Symbol von QuickShortcutMaker wird angezeigt und Sie können mit dem Starten von Apps beginnen, während Sie die App an die gewünschte Stelle ziehen. Der Prozess umfasst drei Schritte; Wählen Sie die Aktivität aus, bearbeiten Sie die Details und klicken Sie auf „Erstellen“.

Die App funktioniert auf der Grundlage einer Erlaubnis. Sie werden aufgefordert, auf den Download-Ordner zuzugreifen und einen Zielordner auszuwählen. Erstellen Sie eine Sicherungskopie Ihrer Daten, bevor Sie Verknüpfungen erstellen. Dies wird Ihr Gerät vor Missverständnissen bewahren. Die automatische Erkennung der Liste häufig verwendeter Aktivitäten ist in einigen Versionen verfügbar. Es erfordert keine technischen Kenntnisse und bietet Kundensupport mit regelmäßigen Updates. Die elegante Benutzeroberfläche funktioniert mit einem exklusiven Tippen und ist in die am häufigsten verwendeten Apps Ihres Geräts kategorisiert. Eine Bewertungsfunktion steht Ihnen zur Verfügung, um dem Entwicklerteam Feedback und Ratschläge zu geben, wenn Sie Änderungen an der App wünschen. Sie sind herzlich willkommen.

ANDROID TOP DOWNLOADS

QuickShortcutMaker

for Android 2.4.0
Downloads : 1,836 - April 21, 2024 - sika524 - 2.01 MB Freeware

QuickShortcutMaker creates shortcuts and customization of icons and names of apps

2.01 MB
Free Download 2.4.0
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (14 votes, average: 4.50 out of 5)
Loading...

QuickShortcutMaker creates shortcuts to the applications from the list of activities enlisted on the desktop of your Android device. You can select the required apps for creating shortcuts and even select an exclusive activity smoothly. It helps to easily access your required apps in case of multiple apps are installed on your device.

Customization of icons and names of apps is also possible with its help of it. It offers hassle-free navigation of different activities and processes on the top of the desktop of your device.

QuickShortcutMaker enables you to create app groups, just install the program; select the apps from the given list of apps on your device, and start personalizing. You can change the style of the icon and font, and an auto-addition of new shortcuts will appear on the home screen. You will find a ‘try’ button on the UI that will inform you about the next happening before creating an icon. You can search apps using the keyboard and find the results alphabetically. You can also select incremental or normal searching mods. No need for any 3rd-party launcher and searching for history is also possible.

Single-tap access is possible for frequently used apps. It not only creates shortcuts for the home screen, but you can access hidden settings screens. It can send error reports, start communication, and receive a confirmation message on the screen. The app is simple and easy to use, but sometimes it may be dangerous for the device. So it is upon the users to handle it with some skill and knowledge.

The lightweight app with a 2MB size offers wonderful customizing options. New updates and languages enhance the convenience of the process and very quickly change the front appearance of your device.

The process is very simple, just long tap the home screen>Widgets>Activities, and an icon of QuickShortcutMaker will appear and you can start launching apps while dragging the app to the required space. The process is including on three steps; select an activity, edit the details, and press ‘Create’.

The app works on the base of some permission. It asks you to access the download folder as well as select a destination folder. Create a backup of your data before creating shortcuts; this will save your device from any misunderstanding. The auto-detecting of the list of frequently used activities is available in some versions. It needs not to have any technical skills and offers customer support with regular updates. The stylish interface works with an exclusive tap and is categorized into the most used apps on your device. A rating function is available for you to give feedback to the developer’s team and advice if you want some changes in the app. You will be most welcome.

 

 

ANDROID TOP DOWNLOAD