Whatsapp Plus

für Android 19.35.3
Downloads : 295 - Aug 8, 2022 - Heymods - 63.01 MB Freeware

Whatsapp Plus APK ist eine der authentischsten modifizierten Versionen des ursprünglichen Whatsapp.

63.01 MB
Herunterladen 19.35.3
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Whatsapp Plus APK ist eine der authentischsten modifizierten Versionen des ursprünglichen Whatsapp. Wie wir wissen, ist mit der Erfindung des Mobiltelefons eine große Revolution entstanden, die die Art und Weise des Kommunikationssystems verändert hat. Wir können leicht Kontakt zu unseren Verwandten und sogar neuen Leuten aus allen Teilen der Welt aufnehmen.
Eine Sache, die zusammen mit diesem beeindruckenden Kommunikationssystem zu einem kritischen Thema wurde, ist die Sicherheit. Zu diesem Zweck versuchten die Entwickler, verschiedene Lösungen zu erfinden. Zweifellos ist WhatsApp die erste und wichtigste Lösung, um diese gesamte kritische Situation wiederherzustellen.
WhatsApp bietet von Zeit zu Zeit mehrere Updates an. Aber es ist auch wahr, dass es mit seinen Updates nichts Neues oder Erstaunliches gibt. Also kamen Drittanbieter ins Spiel und bieten mehrere modifizierte Versionen an. Whatsapp Plus ist einer von ihnen mit großer Beliebtheit. Es bietet viele erweiterte Funktionen, die in der offiziellen App nicht verfügbar sind.
Rafalete ist die Person, die die App 2012 entwickelt hat, und dann zwei weitere Personen; HeyMods und AlexMods haben auch eigene Versionen für Whatsapp Plus entwickelt. In der HeyMods-Version wird interner Speicherplatz für zusätzliche Ressourcen benötigt. Die AlexMods bestanden aus einer ZIP-Datei, die jedoch nicht mit allen Gerätetypen kompatibel war. Die App wurde sehr schnell berühmt und Millionen von Menschen laden sie wegen ihrer atemberaubenden Funktionen herunter.
Whats Plus bietet viele neue Funktionen, die auf der Whatsapp-Plattform nicht verfügbar sind. Die Anti-Ban-Funktion schützt vor dem Bann durch die offizielle App. WhatsApp kann vielen modifizierten Versionen nicht vertrauen und sie einfach verbieten, da WhatsApp Plus auch 2015 wegen Unterlassungsverfügung versucht hat, herunterzufahren. Doch der Entwickler Jimodes hat es mit sogenannten Antiban-Eigenschaften vor der Bann-Situation gerettet.
Insbesondere ist die App die beste Wahl für Benutzer, die mit der typischen Benutzeroberfläche der letzteren nicht zufrieden sein können. Sie finden zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten, um die gesamte App nach Ihren Vorgaben zu verändern. Wählen Sie auffällige Themen aus der Bibliothek mit 700 Themen aus, um Ihren Chat-Bildschirm zu personalisieren, die Farbe von Text, Schaltflächen und Grafiken zu ändern, die Kopfzeilen, den Chat-Bildschirm und das Hauptcover nach Belieben zu bearbeiten.
Das Ausblenden ist die am meisten geschätzte Funktion, die von den Entwicklern eingeführt wurde. Es ermöglicht Ihnen, Ihren Online-Status zu verbergen, den Status anzuzeigen, doppelte Häkchen, blaue Häkchen, den Status der Eingabe, den Status der Aufnahme von Audio, den Status des blauen Mikrofons usw.
Eine breite Anrufoption ermöglicht Ihnen den gleichzeitigen Zugriff auf bis zu 8 Personen. Diese Option ist für Audio-/Videoanrufe und Gruppenanrufe verfügbar. Sie können die Anti-Revoke-Messaging-Option zum Lesen der gelöschten Nachrichten von Ihrem Absender verwenden.
Verbessern Sie Ihre Kommunikationsfähigkeiten, indem Sie die Emoticons in Ihrem Chat verwenden. Eine wunderbare Auswahl an Emoticons wird WhatsApp Plus von Google Hangouts hinzugefügt, um Ihre Konversation eindrucksvoller zu machen. Diese Emoticons können nur an die Person gesendet werden, die ein Whatsapp Plus-Konto hat.
Vergessen Sie die Einschränkung, Material an Ihre Kontakte zu senden, wie es in der offiziellen App der Fall ist. Sie können die Möglichkeit nutzen, 50 MB große Dateien, 250 Zeichen für Nachrichten und 10 Bilddateien in voller Auflösung an mehrere Kontakte zu senden.

ANDROID TOP DOWNLOADS

Whatsapp Plus

for Android 20.62.05
Downloads : 7,639 - Apr 11, 2023 - Heymods - 64.54 MB Freeware

Whatsapp Plus APK is one of the most authentic modded version of the original Whatsapp.

64.54 MB
Free Download 20.62.05
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (9 votes, average: 4.67 out of 5)
Loading...

Whatsapp Plus APK is one of the most authentic modded versions of the original Whatsapp. As we know, with the invention of the mobile phone, a great revolution has arisen that has changed the way of the communication system. We can contact our related people and even new people from any part of the world easily.
One thing that became a critical issue along with this stunning communication system is security. For this purpose, developers tried to invent different solutions. No doubt Whatsapp become the first and foremost solution to recover this entire critical situation.
Whatsapp offers multiple updates from time to time. But it is also true, there is not something new or amazing with its updates. So, 3rd-parties came into action, and offer multiple modded versions. Whatsapp Plus is one of them with great popularity. It offers a lot of advanced features that are not available in the official app.
Rafalete is the person who developed the app in 2012, and then two other persons; HeyMods and AlexMods also developed their versions of Whatsapp Plus. In the HeyMods version, it takes some internal space for additional resources. The AlexMods consisted of the zip file, but it was not compatible with all types of devices. The app is very quickly famous and millions of people download it for its stunning features.
Whats Plus offers a lot of new features that are not available on the Whatsapp platform. The anti-ban feature makes it safe from banning by the official app. Whatsapp can’t trust a lot of modded versions and easily ban them, as Whatsapp Plus also tried to shut down in 2015 because of cease desist order. But, the developer Jimodes with so-called antiban properties has saved it from the banning situation.
Specifically, the app is the best choice for users, who can’t be satisfied with the typical UI of the latter. You will find multiple customizing options to change the entire app according to your specifications. Select eye-catching themes from the library of 700 themes to personalize your chatting screen, change the color of text, buttons, and graphics, and edit the headers, chat screen, and main cover as you like.
Hiding is the most appreciated feature introduced by the developers. It enables you to hide your online status, view status, double ticks, blue ticks, typing status, recording audio status, blue mic status, and so on.
A wide calling option gives you access to up to 8 people at one time. This option is available for audio/video calls and group calling. You can use the anti-revoke messaging option for reading the deleted messages from your sender.
Make your communication skill better by using emoticons in your chat. A wonderful selection of emoticons is added to Whatsapp Plus from Google Hangouts can make your conversation more impressive. These emoticons can be sent to the person who has Whatsapp Plus account only.
Forget the limitation of sending material to your contacts as it is in the official app. You can avail of the facility of sending 50MB files, 250 characters for messages, and 10 image files in full resolution to multiple contacts.

ANDROID TOP DOWNLOAD