YoWhatsApp

für Android 19.35.3
Downloads : 157 - Aug 8, 2022 - Yousef Al Basha - 63.01 MB Freeware

YoWhatsapp ist ein weiterer leistungsstarker Mod von Whatsapp, der es den Benutzern ermöglicht, ihre App anzupassen

63.01 MB
Herunterladen 19.35.3
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (7 votes, average: 4,86 out of 5)
Loading...

YoWhatsapp ist ein weiterer leistungsstarker Mod von Whatsapp, der es den Benutzern ermöglicht, ihre App anzupassen, unbegrenzt kostenlose Nachrichten zu senden, Sprach- und Gruppenanrufe auf der ganzen Welt ohne Servicegebühren zu tätigen. Yousef Al Basha ist die Person, die die App mit vielen erstaunlichen Funktionen entwickelt hat. Millionen von Menschen liebten diese App und begannen mit dem Herunterladen für ihre Android-Geräte.

Die Anti-Ban-Funktion macht die App narrensicher und sicher vor jeder Bedrohung durch offizielles Whatsapp, um diese Version zu verbieten. Sie können die App verwenden und sich frei von jeglichen Sperrproblemen fühlen. Es ist in mehreren Sprachen wie Hindi, Türkisch, Español, Italienisch und Deutsch usw. verfügbar, um Ihre Konservierung leicht verständlich zu machen. Wechseln Sie einfach zwischen den integrierten Sprachen zu Ihrer Regionalsprache und genießen Sie das Chatten mit Ihren Freunden und Ihrer Familie.

Das Launcher-Symbol bietet Ihnen einfachen Zugriff auf mehrere Funktionen, ohne Symbolpakete von Drittanbietern zu verwenden. Sie können auch das „Nachrichtenzähler-Abzeichen“ über das Startsymbol deaktivieren. Drücken Sie während der Konservierung einfach die Recent-Taste, es wird eine exklusive Karte für jeden Chat erstellt. Beachten Sie, dass die Funktion für 5.0 und höher verfügbar ist.

Die App ermöglicht es Ihnen, über jede bevorzugte Person informiert zu werden, sobald sie online ist. Sie können das spezifische Hintergrundbild für eine bestimmte Person festlegen, was in der offiziellen App nicht möglich ist. Datenschutz kann eine wichtige Option in der Welt der sozialen Medien sein. Die App bietet mehrere narrensichere Datenschutzoptionen, wie z. B. das Festlegen Ihrer Privatsphäre für Gruppen und Kontakte, das Ausblenden von doppelten Häkchen, blauen Häkchen, das Einfrieren, was Sie zuletzt gesehen haben, das Ausblenden des Profilbilds aller Kontakte und die Verwendung eines Passworts zum Sperren Ihres Chat-Bildschirms.

Die App bietet ein großes Sharing-Programm; Sie können 700 MB hochwertige Audio-/Videodateien senden, Nachrichten an die Person senden, die nicht in Ihrem Verzeichnis gespeichert ist, Ihren Status mit 250 Zeichen hochladen, Fotos an die Galerie senden, selbst wenn die Mediensichtbarkeit deaktiviert ist. Aktivieren Sie den Nachrichtenplaner, um Nachrichten zu einer bestimmten Zeit oder an einem bestimmten Datum an eine beliebige Person zu senden. Die Option Anti-Löschen von Nachrichten ist die beste Möglichkeit, die gelöschten Nachrichten von Ihren Absendern zu lesen.

Es steht Ihnen eine große Auswahl an Themen zur Verfügung, aus denen Sie auswählen können, was Ihnen am besten gefällt. Passen Sie Ihre App mit mehreren verfügbaren Funktionen an; Ändern Sie die Farbe von Schaltflächen, Symbolen, dem Chat-Bildschirm usw. Pinnen Sie rund 1000 Personen an, um den wichtigen Chat einfach zu finden. Sie werden mehrere erstaunliche Schriftstile finden, die Textgröße anpassen und Ihren Namen auf dem Startbildschirm festlegen, um den Text der App selbst zu ändern.

Früher hatte die App viele Beschwerden über die Sicherheit, aber das neue Update macht sie frei von Malware, Fehlern und anderen verdächtigen Inhalten. Sie können unbegrenzt Emojis und Emoticons verwenden und Ihre Erhaltung eindrucksvoller und voller Ausdrucksformen machen. Sie können jede unerwünschte Person blockieren; Vermeiden Sie das Beantworten von Nachrichten, indem Sie den „Flugmodus“ aktivieren. Sie können auch die Farbänderungsoption in der Vorschau anzeigen. Viel Neues und Erstaunliches ist für Sie, diese atemberaubende App für Ihr Android-Gerät zu genießen.

ANDROID TOP DOWNLOADS

YoWhatsApp

for Android 103
Downloads : 2,317 - April 21, 2024 - Yousef Al Basha - 76.06 MB Freeware

YoWhatsapp is another powerful mod of Whatsapp enabling the users to customize their app

76.06 MB
Free Download 103
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (7 votes, average: 4.71 out of 5)
Loading...

YoWhatsapp is another powerful mod of Whatsapp enabling users to customize their app, send unlimited free messages, and make voice as well as group, as well as group, calls around the world without any service charges. Yousef Al Basha is the person who developed the app with a lot of amazing features. Millions of people loved this app and start downloading it for their Android devices.

The anti-ban feature makes YoWhatsapp fool-proof safe and secure from any threat from official Whatsapp to ban this version. You can use the app and feel free of any banning issues. It is available in multiple languages such as Hindi, Turkish, Español, Italian, German, and so on to make your conservation easy to understand. Just switch between in-built languages to your regional language, and enjoy chatting with your friends and family.

The launcher icon gives you easy access to multiple features without using any 3rd-party icon packs. You can also disable the ‘message counter badge’ from the launcher icon. During conservation, just press the recent button, and it will make an exclusive card for every chat. Keep in mind, the feature is available for 5.0 and above.

YoWhatsapp enables you to be informed about any preferred person as soon as he/she came online. You can set the specific wallpaper for a specific person which is not possible in the official app. Privacy may be an important option in the social media world. The app offers multiple fool-proof privacy options such as setting your privacy for groups and contacts hiding double ticks, and blue ticks, freezing you’re last seen, hiding the profile picture of any contact, use a password for locking your chat screen.

The app offers a big sharing program; you can send 700MB of high-quality audio/video files, send messages to the person who is not saved in your directory, upload your status with 250 characters, and send photos to the gallery even if media visibility is off. Enable ‘message scheduler’ for sending messages to any person at a specific time or date. Anti-delete message option is the best way of reading the deleted messages from your senders.

A huge variety of themes is available for you to select which you like most. Customize your app with multiple available features; change the color of buttons, icons, chat screen, and so on. Pin around 1000 people for finding the important chat easily. You will find multiple amazing font styles, adjust the size of text, and set your name on the home screen t change the text of the app itself.

Earlier, the app has a lot of complaints about safety, but the new update makes it free of malware, bugs, and other suspicious content. Unlimited emojis and emoticons are for you to use and make your conservation more impressive and full of expressions. You can block any unwanted person; avoid replying to messages by enabling the ‘Airplane mode. You can preview the color change option also. A lot of new and amazing is for you to enjoy this stunning app for your Android device.

ANDROID TOP DOWNLOAD