Instagram

für Windows 42.0.19.0
Downloads : 168 - Apr 9, 2022 - Instagram - 3.55 MB Freeware

Instagram-Sharing-Fotos und -Videos sind jetzt für PC verfügbar

3.55 MB
Herunterladen 42.0.19.0
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Seit 2010 sind Handys ein fester Bestandteil der Social-Media-Landschaft für Selfies und Influencer. 2016 wurde ein PC-Programm entwickelt, das es Menschen ermöglichte, ihre Daumenbewegungen gegen Mausräder auszutauschen. Es ist dem Original sehr ähnlich. Sie können so vielen Konten folgen, wie Sie möchten, und Sie werden mit Fotos, Bildunterschriften und Kommentaren bombardiert. Sie haben die Möglichkeit, ein Foto auf Instagram zu liken, zu kommentieren oder mit einem Freund zu teilen. Instagram Stories sind Videos, die Nutzer zugunsten ihrer gesamten Fangemeinde posten und die von jedem eingesehen werden können, der ein Konto in der App hat.

Power-User von Direktnachrichten (DM) werden es leichter haben, auf der Windows-Plattform zu schreiben, da sie eine Tastatur verwenden können. Auch wenn Sie mit einem herkömmlichen PC keine Fotos posten können, scheint diese App eine Erweiterung von Instagram zu sein. Für diese Aufgabe wird ein PC mit Touchscreen benötigt. Für das tägliche Surfen erfüllt es also seine Aufgabe, aber es gibt Raum für Verbesserungen in Bezug auf die Nützlichkeit.

Falls Sie nach einer Möglichkeit gesucht haben, sich anzumelden und die verschiedenen Funktionen von Instagram von Ihrem Desktop aus zu nutzen, ist dies die Antwort, nach der Sie gesucht haben. Neben dem Posten und Bearbeiten von Fotos mit Filtern und anderen Effekten können Sie mit dieser PC-Version des sozialen Netzwerks für Fotografie kommentieren, liken und anderen Benutzern folgen, die interessante und auffällige Inhalte hochladen.

Instagram ist eine der beliebtesten Social-Media-Plattformen, da Sie Fotos mit Ihren Followern auf der ganzen Welt teilen können, egal ob Sie eine Einzelperson oder ein Unternehmen sind. Es speichert Ihre Medien so lange, wie Sie es möchten, bis Sie es entfernen oder Ihr Konto kündigen. Auf diese Weise fungiert es als Mini-Website, um neuen Kunden Ihre Artikel oder Kreationen vorzustellen.

Ihr Material kann von einer Vielzahl von Features, Funktionalitäten und Filtern profitieren. Trotz der eingeschränkten Möglichkeiten der Windows-App haben die neuesten Versionen genügend Funktionen, um Sie zu beschäftigen. Nachrichten können an Freunde versendet und Gruppen eingerichtet werden.

Instagram für Windows hat eine Reihe von Optimierungsproblemen. Der Hafen hingegen leidet unter einem gravierenden Mangel an Einfallsreichtum. Wenn Sie einen Computer mit Maus und Tastatur verwenden, können Sie keine Fotos auf Instagram veröffentlichen. Zum Hochladen von Fotos benötigen Sie ein Gerät mit Touchscreen-Oberfläche. Die Entwickler, die die mobile Software auf die Desktop-Version umstellten, schienen ebenfalls ein einziges Feature weggelassen zu haben; Stattdessen ließen sie alles weg. Da PC-Monitore breiter als hoch sind, sollten sie über eine Oberfläche mit mehreren Kacheln verfügen, mit der Sie mehrere Fotos in einem Kachelstil anzeigen können.

Etwas wie 4×4 wird erweitert oder zusammengezogen, je nachdem, wie die Größe der App geändert wird. Ein deutlich größeres Display als ein Handy hätte es ihnen ermöglicht, einige der einzelnen Funktionalitäten zu kombinieren. Es ist, als hätten die Programmierer einfach die mobile Instagram-App kopiert und auf dem Desktop eingefügt und wären dann zum Mittagessen ausgegangen. Bis in alle Ewigkeit. Direktnachrichten-Power-User profitieren am meisten von IG unter Windows, da sie schneller als Text eingeben können. Dies ist jedoch kein zwingender Grund, sich von der mobilen App abzuwenden.

ANDROID TOP DOWNLOADS

Instagram

for Social Messaging and Chat 42.0.19.0
Downloads : 2,783 - April 21, 2024 - Instagram - 3.55 MB Freeware

Instagram sharing photos and videos are now available for PC

3.55 MB
Free Download 42.0.19.0
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 4.50 out of 5)
Loading...

Download Instagram on your PC for Windows 11, 10, 8, and 7 for free. Since 2010, mobile phones have been a fixture of the social media landscape for selfies and influencers. A PC program was created in 2016 that allowed people to swap their thumb swipes for mouse wheels. It’s a lot like the original. You can follow as many accounts as you like, and you’ll be bombarded with photographs, captions, and comments. You have the option to like, comment on, or share a photo on Instagram with a friend. Instagram Stories are videos that users post for the benefit of their entire following and may be viewed by anybody who has an account on the app.

Direct Message (DM) power users will have an easier time composing on the Windows platform because they can utilize a keyboard. Even though you can’t post photographs using a conventional PC, this app appears to be an extension of Instagram. A PC with a touch screen is required for this task. So, for everyday browsing, it does the job, but there is room for improvement in terms of usefulness.

If you’ve been seeking a way to log in and use Instagram’s various capabilities from your desktop, this is the answer you’ve been hunting for. Aside from posting and editing photos with filters and other effects, this PC version of the photography social network lets you comment, like, and follow other users who upload interesting and eye-catching content.

Instagram is one of the most popular social media platforms since it allows you to share photos with your followers across the world, whether you are an individual or a company. It will store your media for as long as you want it to until you remove it or terminate your account. In this way, it functions as a mini-website to introduce new customers to your items or creations.

Your material can benefit from a variety of features, functionalities, and filters. Despite the Windows app’s restricted capabilities, the most recent versions have enough functions to keep you busy. Messages can be sent to friends, and groups can be set up.

Instagram for Windows has several optimization issues. The port, on the other hand, is suffering from a severe lack of ingenuity. If you’re using a computer with a mouse and keyboard, you won’t be able to publish photos on Instagram. To upload photos, you’ll need a device with a touchscreen interface. The developers that converted the mobile software to the desktop version likewise appeared to have omitted a single feature; instead, they omitted everything. Because PC monitors are broader than they are tall, they should include a multi-tiled interface that allows you to see several photos in a tiled style.

Something like 4×4 expands or contracts depending on how the app is resized. A far larger display than a mobile phone would have allowed them to combine some of the individual functionalities. It’s as if the programmers just copied and pasted the Instagram mobile app onto the desktop and then went out to lunch. Forever. Direct Message power users will benefit most from IG on Windows because they can type faster than text. However, this isn’t a compelling enough reason to shift away from the mobile app.

ANDROID TOP DOWNLOAD