WhatsApp Messenger

für Android 2.22.17.22
Downloads : 148 - Aug 8, 2022 - WhatsApp Inc - 40.61 MB Freeware

Whatsapp ist eine Instant-Messaging-App mit Audio-/Videoanrufen und unbegrenzten Freigabeoptionen

40.61 MB
Herunterladen 2.22.17.22
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 votes, average: 4,20 out of 5)
Loading...

Whatsapp ist die authentischste, zuverlässigste und privateste Plattform, um rund 2 Milliarden Menschen auf der ganzen Welt in Kontakt zu halten. Es ist plattformübergreifend und funktioniert auf allen digitalen Geräten wie Android, iPhone, Blackberry und Desktop-PCs und ermöglicht es ihnen, Nachrichten an oder von jedem Gerät zu senden, während sie im selben Netzwerk arbeiten. Audio- und Videoanrufe sind die Schlüsselkomponenten der App, mit der Sie Ihre Freunde und Familie aus allen Teilen der Welt kostenlos anrufen können.

Die Enormous Global User Based App hat den alten SMS-Plan während des verschlüsselten Messaging-Systems eliminiert. Es macht Ihr Chatten sicher, egal ob in persönlicher Form oder in der Gruppe. Zweifellos ist es sofort und zuverlässig, da Sie nicht einzeln mit Ihrem Kontakt chatten müssen. Erstellen Sie einfach eine Gruppe verwandter Personen und chatten und teilen Sie Medien gleichzeitig mit ihnen. Sie können den integrierten Bildkomprimierer verwenden, um Ihre Bilder automatisch zu komprimieren. Sie können auch Gruppen beitreten, die von anderen erstellt wurden, und sie einfach verlassen, wenn sie für Sie nicht effektiv sind.

Whatsapp APK ist die gesicherte App mit End-to-End-Verschlüsselungssystem. Es bietet einige erweiterte Funktionen, um Ihre Privatsphäre narrensicher zu halten; Fingerabdrucksperre verwenden. Öffnen Sie die Einstellungen der App, tippen Sie auf Konto> Datenschutz und klicken Sie unten auf die Option „Sperren“ und aktivieren Sie sie. Ebenso ist das Aktivieren sowie Deaktivieren des Vorschausenders möglich. Sie können die Einladung einer beliebigen Gruppe annehmen oder ablehnen, was bedeutet, dass Sie niemand ohne Ihre Erlaubnis zu einer Gruppe hinzufügen kann. Sie können den Namen des eingehenden Anrufs auch während eines anderen Anrufs anzeigen und trennen.

Die App hat das Kommunikationssystem einfacher und einfacher gemacht, da Sie Nachrichten zum Senden Ihrer Kontakte eingeben können und wenn Sie in Eile sind oder Ihre Tippgeschwindigkeit langsam ist, dann verwenden Sie die Option „Sprachnachricht“. Drücken Sie ein kleines Mikrofonbild auf Ihrem Chat-Bildschirm, halten Sie es gedrückt und sagen Sie, was Sie senden möchten. Laden Sie Ihre Bilder, Fotos, GIFs und Text zu Ihrem Status hoch, der nach 24 Stunden verschwindet. Sie können die Personen auswählen, denen Sie Ihren Status aus der Datenschutzoption ansehen möchten. Sie können eine Nachricht an mehrere Personen gleichzeitig senden, indem Sie eine Broadcast-Liste erstellen.

Machen Sie Ihren Naturschutz mit Emojis und GIFs attraktiver. Wählen Sie verschiedene lustige oder andere Emojis aus der Bibliothek der App aus, laden Sie Stickerpakete herunter und verwenden Sie die Giphy-Suchmaschine für GIFs im Bereich GIFs. Teilen Sie Ihre Fotos, Dokumente und andere Medien mit Ihren Freunden und Ihrer Familie. Es ist eine erstaunliche Funktion, mit der Sie Ihre glücklichen und traurigen Momente von überall aus mit Ihren Freunden und Ihrer Familie teilen können.

Verwenden Sie einen Stern als Erinnerung für Ihre Lieblingsnachrichten, um sie immer wieder zu lesen oder später zu antworten. Verwenden Sie die Option „Dark Mod“, um Ihre Augen nachts zu beruhigen. Sie können die Themen aktivieren, indem Sie auf drei Punkte in der rechten Ecke klicken und auf Weitere Optionen> Einstellungen> Chats> Thema tippen.

ANDROID TOP DOWNLOADS

WhatsApp Messenger

for Android 2.24.8.86
Downloads : 7,809 - April 21, 2024 - WhatsApp Inc - 93.57 MB Freeware

Whatsapp, an instant messaging app with audio/video call and unlimited sharing options

93.57 MB
Free Download 2.24.8.86
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (9 votes, average: 4.44 out of 5)
Loading...

WhatsApp Messenger is the most authentic, reliable, and private platform for keeping around 2 billion people in touch around the world. It is cross-platform to work on all digital devices like Android, iPhone, Blackberry, and desktop PC and enables them to message to or from any device while working on the same network. Audio and video calls are the key components of the app for you to call your friend and family from any part of the world for free.

The Enormous global user-based app has eliminated the old texting plan while encrypted messaging system. It makes your chatting secure no matter it is in a personal form or in a group. No doubt, it is instant and reliable as you need not chat one by one with your contact. Just create a group of related people and chat and share media with them simultaneously. You can use the in-built image compressor for compressing your images automatically. You can join groups created by others also and easily leave them if they are not effective for you.

WhatsApp Messenger APK is a secured app with an end-to-end encryption system. It offers some advanced features for keeping your privacy fool-proof; use fingerprint lock. Open the app’s settings, tap Account>Privacy and click the ‘Lock’ option at the bottom and enabled it. Similarly, enabling as well as disabling of preview sender is possible. You can accept or decline the invitation to any group means no one can add you to a group without your permission. You can view the name of an incoming call even during busy on another call and disconnect it.

The app has made the communication system easier and simpler as you can type a message for sending your contacts and if you are in a hurry or your typing speed is slow then use the ‘voice message’ option. Press a small image of the mic on your chat screen, hold it, and say whatever you want to send. Upload your images, photos, GIFs, and text on your status that will disappear after 24 hours. You can select the people whom you like to watch your status from the privacy option. You can send a message to several people at one time by creating a broadcast list.

Make your conservation more attractive using emojis and GIFs. Select different emojis funny or others from the app’s library and download sticker packs, and use the Giphy search engine for GIFs in the GIFs section. Share your photos, documents, and other media with your friends and family. It is an amazing feature that enables you to share your happiness as well as sad moments with your friends and family from anywhere.

Use a star as a reminder for your favorite messages for reading again and again or reply later. Use the ‘dark mod’ option for soothing your eyes at night. You can enable the themes by clicking three dots on the right corner and tapping on More Option>Settings>Chats>Theme.

ANDROID TOP DOWNLOAD